2. Sieger beim Fußballturnier in Gößweinstein

Am 25.01.2023 fand in Gößweinstein das Grundschul-Fußballturnier der Schulen im Landkreis Forchheim statt. Zusammen mit 11 anderen Schulen nahm auch unsere Schule mit einer Mannschaft, bestehend aus 10 Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen teil.


In fünf Spielen zeigten sie große Spielfreude, technisches Können und enorme Teamfähigkeit. Herausragender Spieler war Anthony Gundrum, der mit 8 Treffern die Grundschule Pretzfeld in die vorderen Ränge schoss.  Er verwandelte viele Ballchancen in Tore, so dass das Team in das Endspiel kam. Bei einem Spielstand von 1:1 gegen die Anna-Grundschule kam es zu einem spannenden 7-Meter-Schießen. Letztendlich krönte ein fulminanter 2. Platz die intensive Trainingsvorbereitung. Herzlichen Glückwunsch an das Fußballteam der Walter-Schottky-Grundschule Pretzfeld! Wir sind stolz auf euch. 





 Kategorien


 Archiv

Top